Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 6259

« Homepage    |    Eintragen »



 
Achim schrieb am 14.04.2014 - 07:49 Uhr

Hallo Claudia,
habe bereits einige deiner Entspannungsmassagen genießen dürfen. Es ist immer eine Bereicherung für mich. In einem sehr schönen Ambiente, empfängt mich jedesmal eine gut gelaunte Masseurin, der Ihre Arbeit sichtlich Spaß macht.
Besonders bedanken möchte ich mich, das du mir den Tip gegeben hast, mich in Reiki einweihen zu lassen.
War für mich eine tiefgehende Erfahrung.
Liebe Grüße
Achim


Uli Wolf schrieb am 16.05.2013 - 17:07 Uhr

Hallo Claudia,

da ich ja nun ein Wiederholungstäter bin, möchte ich mich nun auch mal hier zu Wort melden.
Ich genieße es in Deiner Seelenstreichelzone die Aussenwelt einmal abschalten zu können und hoffe diese Auszeiten hier und da wiederholen zu können.
Herzlichen Dank für diese Ruhezeiten und viele Grüße

Uli Wolf


Andrea schrieb am 02.04.2013 - 10:54 Uhr

Liebe Claudia,
es ist zwar schon etwas länger her, aber wie du geraten hast, wollte ich das Ganze erst mal sacken lassen.
Und jetzt kann ich nur sagen, dass die ENERGETISCHE AUFRICHTUNG wirklich unglaublich ist.
Meine Ischias-Beschwerden sind seitdem nicht mehr aufgetreten und meione Bewegungen sind irgendwie flüssiger.
DANKE, DANKE, DANKE.
Ja, es ist auch mit etwas Denkarbeit und eventueller Verhaltensänderung verbunden, aber das lohnt sich.
Ich kanns nur jedem empfehlen, was ich in persönlichjen Gesprächen auch tue.
Und jetzt freue ich mich auf meinen baldigen REIKI-Termin bei dir.
Herzliche Grüße
Andrea


Frank schrieb am 04.10.2012 - 09:19 Uhr

Hallo Claudia,
ich habe den Besuch bei dir sehr genossen. Eine wohltuende und entspannende Massage in einer tollen Atmosphäre - ein Traum für Körper und Seele. Das Wohlfühlen fängt schon an wenn man bei dir zur Tür reinkommt. Nochmals herzlichen Dank und - bis zum nächsten Mal :-)


Martin schrieb am 14.06.2012 - 18:17 Uhr

Ich wollte an dieser Stelle nur noch mal Danke sagen!
Meine Seele ist wirklich gestreichelt worden.
Von einem herzlichen Empfang, über ein nettes Gespräch bei einer Tasse Kaffee- vorher und nachher, grins-bis hin zu einer wunderbaren, wohltuenden Massage, bei der die Ruhe und Entspannung wirklich gegeben ist.
Einfach nur super. Danke nochmal.
Gruß von einem zufriedenen Kunden.


Marion.Dahl schrieb am 17.05.2012 - 19:42 Uhr

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir auf Deinem neuen Weg viele Glücksmomente und ganz oft das Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich weiß, dass ich bei Dir in der Seelen-Streichel-Zone immer richtig bin.
Die Massagen,die ich schon bei Dir der genießen durfte,waren Entspannung Pur. Ich fühle mich nach der Behandlung von Dir immer sehr wohl und freue mich schon auf die nächste Massage.Übrigens, meine Verspannungen im Schulterbereich sind immer noch verschwunden....
Die Homepage ist Dir übrigens sehr gut gelungen und stellt die Seelen-Streichel-Zone gut dar.
Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
Marion


Elke Kress schrieb am 28.04.2012 - 14:34 Uhr

Liebe Claudia,
ich möchte dir sagen, dass es eine Freude ist deine Internetseiten zu durchstöbern. Es ist dir wirklich super gelungen, am meisten haben mich die warmen Farben angesprochen.
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und viele freudvollen Stunden (an denen ich gelegentlich auch mal teilhaben werde).
Sei herzlichst gegrüßt
Elke


Heiko schrieb am 11.04.2012 - 09:44 Uhr

Hallo liebe Claudia,

wünsche Dir viel Erfolg, Glück und Spaß bei Deinem neuen Lebensvorhaben.
Möge viel Liebe und gute Energie durch Dich und Dein Studio fließen, damit sich Deine Gäste immer wohlfühlen!!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung.
Heiko


Melanie Koßmann schrieb am 07.04.2012 - 19:11 Uhr

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir viel Erfolg und von Herzen alles Gute für Dein eigenes Wellness-Studio!

Alles Liebe,
Deine Melanie


Tanja Losen schrieb am 27.03.2012 - 10:49 Uhr

Hallo Claudia,
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Selbständigkeit und nur ZUFRIEDENE Kunden.
Alles Liebe
Tanja


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!